Mittwoch, 27. Mai 2020

Gerne KREATIV 2, schon immer...

 
Unter "Gerne KREATIV" zeige ich Arbeiten früherer Jahre, 
nur zum Betrachten und nicht zum Erwerben.


 Ein Federhaarschmuck, verarbeitet mit Spitze und Perlen.


Aus vielen Stoffblüten mit Perlenzier auf ein Spitzenband gearbeitet, 
ein nostalgischer Haarschmuck.


Und hier, in Anlehnung an die 20er Jahre, 
ein edles Tüllspitzen-Haarband mit filigraner Spitzenrosette. 


Passend zum Haarschmuck, ein zartes Halsgeschmeide 
mit nostalgischem Amulette, in elegantem ecrue.



Mit dem extravaganten Fascinator "Spitzenblütentanz" 
beende ich meine kreative Vorstelltung für den Mai.


Habt noch sonnige Tage im Mai,
schöne Pfingsten wünsche ich euch, 
ulrike-kristin

4 Kommentare:

  1. WOW, das sind ja tolle Creationen! Man denkt direkt an Hochzeit dabei :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und freundlichen Tag, liebe Ulrike-Kristin!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig Claudia, für Bräute und Brautmütter wurden diese Creationen von mir entworfen und gefertig. Voller Stolz wurden sie dann getragen und bewundert. Das widerum erfreute mein Designerherz.

      Schöne Pfingsten wünsche ich dir, ulrike-kristin

      Löschen
  2. Wunderschön!!!!
    Nur leider gibt es so wenige Anlässe, diese Schönheiten zu tragen.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Susan, dass sind Arbeiten, die für einen bestimmten Anlass entworfen und gefertigt wurden. Dafür waren sie genau richtig und wurden mit Freude getragen.

      Schöne Pfingsten wünsche ich dir ulrike-kristin

      Löschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://anderartig.blogspot.de/p/blog-page_21.html) und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)