Donnerstag, 16. Januar 2020

Abgeräumt, aufgeräumt, von Schneeflocken geträumt...




Weihnachten mag ich sehr gerne, den Weihnachtsbaum schmücken, 
funkelnder Lichterzauber, festliche Stimmung zuhause und in der Stadt.

Aber, den Baum dann wieder ab schmücken, alles achtsam in Schachtel verstauen und ab damit in den Keller. Damit ist es ja nicht getan, erst dann stellt man fest, dass der schöne Baum doch ziemlich seine Nadeln ab schmeißt. Nichts desto trotz, nun ist der Baum entsorgt, 
mit den Zweigen habe ich die Rosen und empfindlichen Pflanzen abgedeckt. 

Denn, oh Wunder! zum Wochenende soll es tatsächlich Winter werden 
und ein paar Schneeflocken vom Himmel herab purzeln.  
Mal sehen, was da so abgehen wird.




Die frühlingshaften Temperaturen haben dieses wundervolle Aquarell am Sonntagabend an den Himmel gezaubert.


Ja und dies vermisse ich sehr, die in den Schnee eingebettete Natur. 
Das Schauspiel wird sich noch einstellen, so hoffe ich. 

Habt einen entspannten Feierabend mit Vorfreude auf das anstehende Wochenende ulrike-kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://anderartig.blogspot.de/p/blog-page_21.html) und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)