Mittwoch, 27. November 2019

Habe sie nicht eingeladen und herein gebeten...


Ich weiß, wie nützlich Spinnen sind, nur in der Diele finde ich sie nicht so sinnvoll. Gut, dass meine drei Tiger im Garten waren, ansonsten hätte es für das Krabbeltier schlecht ausgesehen. Für einen guten Happen ist sie nicht geeignet, jedoch für ein ausgiebiges Spiel allemal. Mutig habe ich sie mit einem Glas eingefangen und einen Karton drunter geschoben. Und dann ab nach draußen ins Nieselpeterwetter.


Übrig geblieben sind Garnreste und ein paar Knäuel von meiner bunt gestreiften Jacke. 
Drei habe ich dazu gekauft und so entstand dieses große Tuch. 
Es lässt sich großzügig um den Hals drapieren, 
wärmt herrlich und sieht auch noch gut aus. 


Da es zum Wochenende richtig kalt werden soll und vielleicht ein paar glitzernde Schneeflocken für Adventstimmung sorgen, werde ich, in mein warmes Tuch eingekuschelt, über den Weihnachtsmarkt schlendern.

   
So könnte mir, gleich wie das Wetter sich gestaltelt, 
selbst ein Nebelnieselpeterwetter nichts anhaben

Schönen gemütlichen Feierabend, habt es gut miteinander.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, die Spinnen kommen gern im Herbst ins Haus :O)
    Dein buntes Tuch sieht sehr schön aus! Durch den Farbmix paßt es zu vielen Kleidungsstücken :O)
    Wunderschön sind die Nebelbilder! Ich liebe solche Stimmungen im Herbst!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://anderartig.blogspot.de/p/blog-page_21.html) und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)