Sonntag, 21. April 2019

Sonnige Ostergrüße, jedoch wünsche ich mir Regen...


ja ich wünsche mir Regen herbei, denn die Natur braucht ihn dringend und die Menschen dazu. Bisher hatte ich noch nie mit Pollen zu tun, aber dieses Jahr brennen meinen Augen und die Nase läuft unentwegt. Fenster halte ich geschlossen und dies bei schönsten Sonnenschein.


Natürlich ist es wunderbar bei Sonne pur Ostern draußen zu feiern, spazieren zu gehen und bei sommerlichen Temperaturen Ostereier zu suchen. Nichts desto Trotz hoffe ich, dass der Wettergott, uns das nötige Nass von oben schickt.



Da unser Rasen total vermoost war, musste er tüchtig vertikutiert und neu ausgesät werden. Trotz täglichem wässern, bleibt der gewünschte Erfolg aus. So hoffen wir auf Regen und nochmals Regen.




Frohe entspannte Ostertage in netter Runde, 
eine erholsame Urlaubs- und Ferienzeit 
wünsche ich euch, ulrike-kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://anderartig.blogspot.de/p/blog-page_21.html) und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)