Freitag, 26. Januar 2018

Entspannt in das Wochenende...


Noch lacht die Sonne hier im bayrischen Schwaben, die Samtpfoten sind gut drauf


und stellen sich schon mal auf ein gemütliches Wochenende ein.


Unser Geschwisterpaar Linus und Emma können sich gegenseitig das Köpfchen waschen, sich mal an fauchen geht genauso gut.


Mit einem Blick zum Dahinschmelzen, damit bringen sie mich immer wieder zum Lachen.


Zum Gähnen langweilig scheint es zwischen durch zu sein, aber ich glaube Katzen kennen keine Langeweile.


So habt ein entspanntes, gemütliches Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen, die euch zum Spaziergang einladen.

Grüßle von ulrike-kristin mit Linus und Emma

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Fotos von Linus und Emma einfach nur entzückend. Habt ein feines Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike-Kristin,
    DANKE für diese bezaubernden Miezenbilder! Ih bin ganz verliebt in Linus und Emma ...so süß, die beiden zusammen!
    ღ Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße und viele Miezenkraulerchen , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://anderartig.blogspot.de/p/blog-page_21.html) und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)