Sonntag, 11. November 2012

Wildwechsel...

Jedes Jahr, zur goldenen Herbstzeit, folgen wir der Einladung auf das Schloss...


und auf diese feinen Gesellen freue ich mich besonders...

 Hirschlein hält mal Ausschau nach seinem Rehlein...

 na ja, da ist sie doch die Zarte...
 muss ja nicht gleich begeistert sein...
 Hirschlein, endlich habe ich sie gefunden...

 genießen wir heut´ mal den Nachmittag zu zweit?
na siehste, geht doch... 

 bunt sind sie nun schon die Wälder...
viel Laub deckt nun die Erde zu... 

durch dieses Tor werden sie, hoffentlich, kommen, die Besucher, Gäste zum zauberhaften Weihnachtsmarkt 

 in Neuburg an der Kammel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://anderartig.blogspot.de/p/blog-page_21.html) und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)