Samstag, 5. März 2011

Wir, die Fasching"MUFFELs" ...

gehen heute mal zu einer "kleinen, feinen Karnevalsparty" mitten im Herzen der Altstadt und treiben es dann mal bunt! Oh, wie ich sehe, hat sich ein kleines, schwarzes Steinchen an meiner Maske abgelöst! Immer auf den letzten Drücker, hier noch eine Spitze dran und dort noch einen Knopf annähen, na ja und das Ganze nochmals durchbügeln.
Nu isch es fertisch, das Kostüm von mir und von meinem Göttergatten.
Einen Moment ausspannen und relaxen, damit wir ausgelassen, das Tanzbein schwingen können. So viel Zeit muss sein...
Ratet mal, zu welchen Masken, diese Requisiten passen könnten.
Das Rätsel wird morgen vielleicht gelöst, wenn es ein paar nette Fotos gibt.
Habt einen "närrischen" Samstag, ulrike-kristin

3 Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber edel-venezianisch aus! Ist da der Herr Casanova beteiligt? Wie auch immer, eine Maskerade in DIESER Form gefällt mir auch sehr, sehr gut! Ich wünsche euch riesig viel Spaß beim Feiern! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Kein Geheimnis meh! Ja Traudel, du hast es erraten, wir sind heute venezianisch unterwegs. Na, dann wollen wir mal ein Tänzchen wagen ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike-Kristin,
    wow - die Kombination schwarz-gold ist wunderschön und edel! Ich bin ein Gold-Fan!!!!
    Wünsche euch eine rauschende, venezianische Ballnacht .......

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://anderartig.blogspot.de/p/blog-page_21.html) und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)