Sonntag, 25. Juni 2017

Rosenmonat Juni und vieles mehr...


Halbzeit, der Juni neigt sich dem Ende zu und bei so mancher Rosenblüte ist bereits die erste Pracht vorbei.


 In voller Schönheit zeigen sich diese romantischen Rosen und erfüllen uns mit ihrem herrlichen Duft.






Viele Blüten zeigen schon ihren welkenden Charme und werden wohl entfernt werden müssen, um dass die Kraft des Rosenstrauchs für neue Blüten verstärkt wird.



Die Katzengeschwister Linus und Emma genießen die abendlichen Sonnenstrahlen und sind des nachts aktiv und unterwegs. Morgens stehen beide wartend an der Terrassentür und wollen ein leckeres Fressen.












Die mystischen Wolkenspiele faszinieren mich immer wieder am abendlichen Himmel.

Wünsche euch viele Sonnenstrahlen mit einer angenehmen Wärme für Mensch und Tier, habt einen guten Start in die kommende Woche und frohe Stunden dazu ulrike-kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen