Samstag, 26. März 2016

Nach Neujahrs Wünsche, folgen nun die Ostergrüße...

Wie jedes Jahr haben wir, die Häschen aus ihrem Kellerverlies heraus hoppeln lassen...


die kleine Ballerina erfreut mich schon seit meinem 5. Lebensjahr, sie war der STAR in meinem Osterkörbchen. Nun fristet sie ein gefährliches Dasein, denn unsere Samtpfoten sind verrückt nach ihrem hübschen Federtutu. 



Das Hasenkonzert gibt ebenfalls sein jährliches Stelldichein.


Die diesjährige Trendfarbe "ROSE" schmückt unseren österlichen Frühlingsstrauß.




Unser Türkranz, nicht ganz rund, aber selbst gebastelt. Unsere Buchsbäume brauchten dringend einen Rückschnitt, kurzum recycelt und mit Filzblüten in rosa und weiß, zum Türschmuck gestylt.



Strahlend gelb wie die Sonne, unsere Blütenpracht im Garten und Wohnzimmer. So hoffen wir nach dem Grau am Karfreitag auf ein sonniges, geselliges Osterfest. 

Fröhliche Ostern mit vielen bunten Blumen und Ostereier, blauen Himmel und warmen Sonnenstrahlen für uns Alle, herzlichst ulrike-kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen