Sonntag, 8. März 2015

Ein sonniges Wochenende, die Brüder, ein Rotweinkuchen und ein Glücksbringer dazu...


Die Brüder, Mooooo und Willy wieder Mal auf dem Tisch, so gaaaaaaaaaaaaaaanz bequem.  Sie dürfen dies nicht, aber sie tun es.



Auch so kuschlig und mit so großer, langer Pfote.



So soft, der Teig für den Rotweinkuchen mit Schocko- Nuss- und Ingwerstückchen.


So lecker, und Ratz´Fatz´ am Sonntagabend kaum noch was da.



So richtig sonnig und warm war es heute Nachmittag, das schöne Wetter hat nicht nur uns auf die Terrasse gelockt. Das Marienkäferchen, hatte auch seine erste Trainingsstunde.







Und mit sieben Pünktchen, ist es ein echtes Glücksbringer-Käferchen.

So wünsche ich euch viele Glücksmomente in der kommenden Woche, ulrike-kristin

Kommentare:

  1. Mooooo und Willy sehen süß aus - auch wenn sie etwas "Unerlaubtes" tun! :o)) Und auch der 7Punkt freut mich sehr, nun ist der Frühling also wirklich DA!
    Ganz liebe Rostrosen-Sonntagsgrüße und Kätzchenkrauler
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen 2- und 4-beinigen Lieben ein feines und gemütliches Osterwochenende!
    Herzlichst, Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen