Mittwoch, 31. Dezember 2014

Huch, Weihnachten ist schon wieder vorbei...


Ein paar weihnachtliche Impressionen...



wegen unserer Stubentiger künstlicher Kerzenschmuck, wenn die Katerchen mal draußen waren, konnten wir uns am warmen Licht der Kerzen erfreuen


weiß, rot, goldfarbener Schmuck für unseren Weihnachtsbaum in diesem Jahr






Weihnachten feierten wir in geselliger Runde mit der Familie und lieben Menschen, die uns nahe stehen

1 Kommentar:

  1. Schön wieder von dir zu lesen! Euer Tannenbaum sieht sehr schön aus. Beim Lesen deiner Zeilen musste ich schmunzeln. Not macht erfinderisch, nicht wahr! Unsere Lilly war manchmal auch ganz fasziniert von den Baumkugeln und wir haben unseren Tannenbaum zur Sicherheit mit einem starken Nylonband an der Wand fixiert. Liebe Ulrike-Kristin, ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes neues Jahr!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen