Mittwoch, 19. Juni 2013

Farbenprächtige Wasserfontänen zu Musikklängen, genial...

an diesem gigantischen Wasserschauspiel möchte ich euch teil haben lassen...


viel los war vergangenes Wochenende vielerorts, bei uns "Die lange Nacht des Wassers"


Wetter, Menschen, Veranstaltungen alles war großartig, ein besonderes Highlight waren diese Wasserspiele am Stadtbach, ein traumhafter Anblick... 


Meter hoch schossen, die Wasserfontänen in den Nachthimmel um dann wieder, als tanzende, farbige Wirbel von der nächsten Fontäne, nach Musikklängen, abgelöst zu werden...


ein geniales, farbiges und musikalisches, mal rockig, mal jazzig oder auch mal tänzelnd zum Wienerwalzer... 


so würde ich mich gerne heute mal, als Wassernymphe unter eine, der wasserblauen Fontänen stellen. Bei der heutigen Temperatur, 35 Grad am Nachmittag, stelle ich mir das richtig erfrischend vor...


So richtig von der Hand geht mir heute, ohnehin, nichts so recht. Mal sehen wo rauf, die Familie, nun am Feierabend Lust hat.

Habt einen schönen Sommerabend, muss ja nicht unbedingt noch heißer werden, aber sonnig darf es gerne bleiben, liebe Grüße ulrike-kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen