Freitag, 28. Dezember 2012

Nun denn, Silvester naht...

und damit stellt sich für mich die Frage, mit Blick in den Kleiderschrank, was ziehe ich an. Kann mich echt nicht beklagen, da ist ja nicht wenig drin und ich misste jährlich aus. Was wird noch getragen, was passt und gefällt nicht mehr wird ausgemistet. 

An festlicher Kleidung fehlt es mir nicht, aus meinem Spitzen- und Stoff-Fundus, entwerfe und nähe ich mir gerne etwas Schickes, für mich eben Passendes. Dieses Jahr, war die Zeit einfach knapp, Weihnachten lag sehr früh und für meinen Dawanda-Shop war noch Einiges zu erledigen. Zum Jahresausklang steht nun unsere Silvesterparty an, die Zeit nun zu kurz, um noch was Elegantes zu zaubern.

Es wird sich schon was finden. Lange ist es her "2003" hat unser Sohn seinen ersten Tanzkurs absolviert, sein Wunsch war, die Mutter (meist in Hosen anzutreffen) sollte doch bitteschön, in einem Kleid zum Abschlussball erscheinen. Na ja, den Wunsch konnte ich erfüllen. Ein langes Kleid, körperbetont mit schwingenden Godets am Saum in schwarz mit einem kostbaren Spitzeoberteil, waren schön für diesen Anlass. Seither hatte ich dieses Kleid nicht mehr getragen. Die Jahre vergehen und nun begrüßen wir, in Kürze, das Jahr 2013

Nicht nur die Jahre vergehen, wir werden älter. Oh, oh das eine oder andere Pfündchen macht sich da so auf den Hüften breit. Tja, was soll ich sagen, das Kleid habe ich eben mal hervorgeholt und mich hinein gewagt. Welch` Wunder, es passt und sieht richtig gut aus. Mit einer Spitzenstola in frechem rubinrot und einer passenden Blüte für`s Haar gibt das ein total neues Outfit für die Silvesterparty und mit Schwung tanzen wir mal in`s Jahr 2013 

Wie und wo auch immer, ihr das Jahr ausklingen lasst, das Jahr 2013 begrüßen werdet, so wünsche ich euch Gesundheit, Erfolg, Freude, Frieden, Zuversicht und viele glückliche Minuten, Stunden, Tage... ulrike-kristin

Kommentare:

  1. ich wünsche dir für dein schönes Kleid den passenden Schwung un ddie Freude in das neue Jahr zu tanzen. Dazu eine neugierige Vorfreude auf das was im neuen Jahr kommt. Liebe Grüße und einen schönen Abend- Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike-Kristin,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude bei deiner heutigen Silvesterparty - wie gut das du in den tiefen des Kleiderschrankes noch etwas passendes gefunden hast (grins). Ja, manchmal ist es schon erschreckend, wie schnell sich an den Hüften der "Speck" vermehrt - ich kenne das.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein glückliches 2013
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike-Kristin,
    ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr hineingetanzt mit deinem immer noch passenden Abendkleid! Würde mich sehr freuen, davon vielelicht auch ein paar Fotos zu sehen :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen