Dienstag, 3. Juli 2012

gaaaaaaaaaaaaaanz schön sein*******

Ein Moment "inniger Freude" an diesem Tag.


Zwei Geschwisterkinder, Noah 3 Jahre und Miriam 2 Jahre haben bei mir, ein Spitzenhaarband mit zarten Blüten, für die Mama ausgewählt. Wunderbarer Anlass ist, die Mama erwartet in diesen Tagen ihr drittes Wunschkind und die Beiden möchten, dass die Mama gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön aussieht, wenn das "Baby" kommt.


Da mach`ich mich doch gleich an die Arbeit, damit die Mama den neuen Erdenbürger mit dem Blütenhaarband im Haar, im Arm halten kann.


Für die Kinder gibts ein paar Blümchen dazu. Aus meiner Medaillon-Schatztruhe habe ich noch ein passendes Amulette für die Mama gefunden. Nun hängt es schon am Satinbändchen mit Schleifchen und Blüte und wartet nur noch auf den Augenblick, wenn die Mama mit Blüten geschmückt, das Baby der Familie vorstellen kann.

In der Zeitung steht heute: Ein neuer Tiefpunkt
Bevölkerung: Zahl der Geburten sinkt unaufhaltsam.

Dieser Mama und allen anderen Mamas natürlich auch, Liebe, Glück und Sonnenschein mit euren Nachwuchs.

Blumige Grüße für euch, ulrike-kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen