Sonntag, 3. Juni 2012

Rosen und die fleißigen Hummel-Brummelchen...

sum, sum, sum Bienchen sum herum, hier allerdings ist die fleißige Hummel unterwegs...











Zum Rosenmonat Juni dürfen die farbenprächtigen, zarten Schönheiten auch hier nicht fehlen.
Schönen, gemütlichen Sonntag ulrike-kristin

Kommentare:

  1. Gell, Hummeln könnte man stundenlang beim Sammel zusehen und zuhören! :o) Ich finde sie einfach entzückend! Schön, deine Einstimmung auf den Juni! Auch dir wünsche ich traumhafte Junitage und herrlichsten Rosenduft!
    Alles Liebe, Traude
    PS: Magst du nicht vielleicht auch deine Sicherheitsabfrage abschalten (?) - in dieser neuen Version kann man sie nämlich kaum lesen, es ist ein Graus.
    Und nachdem ich schon seit Ewigkeiten keine Sicherheitsabfrage habe und nie irgendwelche "Spam-Probleme" oder ähnliches hatte, denke ich, man kann es riskieren...
    Eine "Anleitung" dazu gibt es übrigens hier: http://herz-und-leben.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-spamschutz.html
    oder hier:
    http://graenni.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-abstellen-so-gehts.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, da mach ich doch gleich einen Versuch, ob es geklappt hat mit dem Abstellen der Sicherheitsabfrage :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hurra - danke!! Auch für deinen lieben Kommentar! :o)
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike- Kristin, wunderschöne Rosen hast du hier auf deinen Bildern eingefangen. Da ist der Juni wirklich klasse drin....Vor allem die Hummel hast du super eingefangen, das finde ich auch immer faszinierend. Herzliche Grüße und morgen einen schönen Tag dir-Ina

      Löschen