Sonntag, 8. April 2012

Nächtliches Gerangeln in der Osternacht...

Kühl ist es geworden und regnerisch, da sind die Katers nicht mehr so viel draußen, wie die letzten Tage bei Sonnenschein. Auch nachts kommen die Beiden pünktlich nach Hause. Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz braaaaaaaaaaaaaaav!!!


Nichts desto trotz, geht dann die Rangelei los um einen Platz, auf dem alten Schreibtischstuhl, in meinem Arbeitszimmer. So auch in der Osternacht, da nehmen die Beiden keine Rücksicht.


Für Beide wirds halt ein bisschen eng und einer purzelt dann runter...


Sieger wurde nun der Willy...


aber nicht allzu lange, dann kam der Momo wieder ins Spiel...


Hin und her, her und hin, das hat schon etwas gedauert bis Beide dann friedlich neben einander und zusammengekuschelt ihren Platz gefunden hatten.



So liebe Brüder und so süss können die Zwei sein, aber wie lange halt...


Nun schläft der Momo alleine auf dem alten Stuhl und der Willy hat es sich im Bett von seinem Herrchen gemütlich gemacht, da wartet er nun auf seinen Herrn, der ist noch unterwegs  ist...



Wenn ein Osterhäschen Geburtstag feiert, dann sieht das soooooooooooooo lecker aus.
Schön wars, bleib gesund und fröhlich,
liebes Geburtstagskind





So und nun wünsche ich Euch allen, erholsame und frohe Ostern in geselliger Runde. Mal sehen, wie viele Schneeflocken und Sonnenstrahlen den Osterhasen bei seinem Rundgang begleiten.
Habt schöne Ostertage ulrike-kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen