Montag, 23. April 2012

Mal Sonne, mal Regen und einfach zu kalt...

so ein verregneter Sonntag, zum Abend hin traute sich doch noch die Sonne hervor,


Kälte und Regen haben unseren Schlüsselblumen recht zugesetzt


und unsere Stiefmütterchen schauen auch recht grimmig drein...





Menschen, Tiere und Natur warten auf die warmen Strahlen der Sonne...

Nächste Woche soll es nun so richtig warm werden,  wünsche Euch eine gute Woche mit viel Sonne und frohen Stunden, ulrike-kristin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike-Kristin,
    auch ich hoffe, daß uns bald die Sonne wieder ein bischen verwöhnt und das die Temperaturen endlich frühlingshaft werden.

    Viele liebe Grüße
    und auch für dich eine schöne Woche!!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike-Kristin, ich hoffe, ihr (Mensch, Tier und Pflanze bei euch daheim) habt den Wetterumschwung gut überstanden :o) Bei uns ging's zuerst in Richtung 30 Grad, und jetzt ist es wieder kühl und regnerisch...Naja, allmählich lerne ich es, mit diesen Kapriolen zu leben...
    Hab ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Traude :o)

    AntwortenLöschen