Samstag, 18. Februar 2012

KarnevalMuffel gehen zur Faschingparty...




Wieder mal soweit, wir KarnevalMuffel sind zur Faschingparty eingeladen. Und die ist richtig lustig mit fröhlichen, netten Menschen. Eine geschlossene Gesellschaft, die sich gesucht und gefunden hat, ja wohl. All jährlich stellt sich die Frage, in welches Kostüm möchte ich schlüpfen, was passt zu mir, ist schnell gefertigt und sieht gut aus. Da müsst Ihr ja nicht groß rätseln, die Fotos sprechen für sich...


Mein ValentinsSträußchen in voller Pracht, Ranunkelchen und Fresien, eine Blüte nach der anderen öffnete ihre Kelche, so schön...

Habt ein fröhliches, sonniges Faschingwochenende ulrike-kristin

1 Kommentar:

  1. Hallo du liebe Piratenbraut ;o)
    dann hoffe ich, dass ihr Karnevals-Muffel so richtig viel Spaß beim Feiern hattet :o)
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.
    Alles Liebe, Traude
    PS: Magst du nicht vielleicht auch deine Sicherheitsabfrage abschalten (?) - in dieser neuen Version kann man sie nämlich kaum lesen, es ist ein Graus.
    Und nachdem ich schon seit 2 Jahren keine Sicherheitsabfrage habe und nie irgendwelche "Spam-Probleme" oder ähnliches hatte, denke ich, man kann es riskieren...
    Eine "Anleitung" dazu gibt es übrigens hier: http://herz-und-leben.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-spamschutz.html

    AntwortenLöschen