Dienstag, 21. Februar 2012

das war´s dann mit dem Karneval...


Unseren Willy konnte ich nicht mal für ein rotes Spitzhütchen begeistern und eine Tupfenschleife war auch nicht sein Ding. Er ist der Ansicht, er bleibt so wie er ist, auch in der närrischen Zeit.




Ein bisschen Faschingzauber haben wir schon zugelassen. Heute sind wir zu einem netten Faschingumzug und dies bei strahlendem Sonnenschein. So macht "Karneval" richtig spass. Da habe ich gerne noch mal meinen Piratenhut aufgesetzt.


Hellau und Alaf, bis zum nächsten Jahr, habt einen karnevalsbunten Faschingausklang, ulrike-kristin

1 Kommentar:

  1. Hej, dieses Posting wäre mir ja fast entgangen - ist offenbar irgendwo "durchgerutscht", dabei warst du so schick als Piratin, liebe Ulrike-Kristin! Tja, vielelicht hätte Willy gerne Stiefel und einen Degen gehabt und auf "Gestiefelter Kater" gemacht ;O)
    Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende!
    Alles Liebe Traude
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen