Sonntag, 8. Januar 2012

nach Drei Könige ist es vorbei, mit Christbaum´s Glanz und Gloria...



So, nun ist alles wieder in den Schachteln und im Keller verstaut, die schöne glitzernde Weihnachtzier. Der Christbaum war standfest und unsere Kater`s sooooooo lieb, sie haben den Tannenbaum nicht um geschmissen und keinen Weihnachts-Schmuck runtergeholt.




Geholfen hat er uns eifrig, der Willi und den alten Karton hat er bewacht, dass auch alles wieder gut verpackt hineinkommt. Vor allem er, da passt er schon auf, denn Ordnung muss sein im neuen Jahr.

Einen pinkfröhlichen Sonntagabend, so wie unser Quitsch-QuakeFrosch, der als" PinkPunkFrosch" jedes Jahr ein besonders gut sichtbares Plätzchen bekommt, total egal in welcher Farbe unser Weihnachtbaum gestaltet wird. Diese Weihnacht in rot/silber, so war er wieder Mal ein exklusiver, gern gesehener Außenseiter.  Guten Start in die neue Woche ulrike-kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen