Montag, 5. Dezember 2011

Lichtspielereien zum 2. Advent...


Genau unter diesem traumhaften Kronleuchter liegen sie, meine Viktorianischen Arbeiten. In diesem schönem Raum, auf Schloss Neuburg an der Kammel (Weihnachtsmarkt) habe ich meinen Stand, wie immer ein traumhaftes Ambiente.



Dieser Tisch lädt zum Feiern ein, das haben wir zu später Stunde dann auch. Den 60. Geburtstag unseres genialen Soul-Musikers, der mit seiner Musik viele, viele Veranstaltungen und Feste bereichert. Nun konnten wir ihm ein Ständchen bringen und ihn hochleben lassen. Mach weiter lieber "HARY" ja du hältst uns, mit deiner Musik, jung und gibst uns Schwung... Danke, Danke, Danke...


Durch diesen leuchtenden Bogen werden sie kommen, die Gäste natürlich...



Dies ist nun nicht London um 1945 und wir haben uns nicht zu "GASLIGHT" verirrt, nein das gibt es auch bei uns. Durch die Altstadt, zu später Stunde, leuchteten uns diese Gaslaternen nach Hause.






 
Und diese Laterne, verwunschen im Geäst an der Stadtmauer, finde ich besonders romantisch und schön.

Ja, ein bisschen Stress gehörte auch dazu, liebe, nette Menschen, tolle Musik, Tanz und Wein, all das haben wir an diesem 2. Advent genießen dürfen.

Morgen kommt er nun, der gute Nikolaus, vielleicht hat er ein paar nette Kleinigkeiten für Groß und Klein in seinem Sack.

Habt vor allen Dingen, eine schöne, gute Woche,  ulrike-kristin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen