Freitag, 19. August 2011

Im siebten Himmel...

und auf der rosaroten Wolke wird unser junges Brautpaar morgen sicherlich schweben. Mit ihren 22 und 24 Jahren sind beide sehr jung, kennen sich aber schon einige Jahre und von Herzen wünschen wir den Beiden, dass es ihnen gelingen wird, das aufregende, wunderbare nicht immer einfache Leben zu Zweit. Den Bräutigam kennen wir schon seit Kindertagen, eine Sandkasten-, Plantschbecken-, Spielkameraden- und Streicheanstellfreundschaft unseres Sohnes. Nun ist er, der Erste aus dem Freundeskreis der Jungs, der sich traut...
Die Vorbereitungen sind getroffen, die Sonne wird mit dem Brautpaar um die Wette strahlen und wir dürfen uns mitfreuen an diesem herrlichen Tag. Und nun zu diesen zauberhaft, romantischen Hochzeit-Cookies, die Katharina von Dawanda für dieses Fest gebacken und gestaltet hat. Dann verrate ich mal wo es diese zuckersüssen, herrlichen Backkreationen gibt (kavadolce dawanda) Auch wenn sie diesen Monat ausgebucht ist, wer rechtzeitig bestellt, bekommt die Cookies zum Termin pünktlich.
Ist sie nicht zum Reinbeißen, diese rosaroteRomantik Wölkchen-Hochzeitstorte.
Wir freuen uns auf morgen und zugleich wünsche ich euch ein sonniges, badespassgemütlichesausruhe Wochenende ulrike-kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen