Samstag, 14. Mai 2011

Trippeltrappeltropfen - Regen ist nun endlich angekommen...

Gewitterstimmung ohne Blitz und Donner
der ersehnte Regen hat die Natur beglückt, endlich! Zu Pfingsten, werden sich wunderschönen Knospen öffnen. Wir sind nicht zimperlich und Regen macht uns gar nichts aus, Georgi (unser Hund) und mir. Obwohl dem Hund schon mehr als mir, so richtig nass mag sie es nicht, eine "Lady" ist sie!
So haben uns die "EISHEILIGEN" den ersehnten Regen gebracht. Wenn die Sonne anschließend wieder ihre warmen Strahlen schickt, reifen nun die Erdbeeren und dem köstlichem Genuss, steht nichts mehr im Weg.
Ein erholsames, entspanntes Wochenende ulrike-kristin

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder! Ja, endlich regnet es! Die Pfingstrosen sehen verschlossen auch einfach toll aus!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen