Samstag, 23. April 2011

Weisse Blütenpracht zum Karsamstag...

Schenke euch weisse Blütenträume zum Karsamstag
Diese filigranen Bärlauchblüten leuchten bizarr zum azurblauen Himmel
Habt Sonne im Herzen (gottseidank, stürmt oder schneit es nicht) ulrike-kristin

Kommentare:

  1. ein Traum von zauberhaften weißen Blüten.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest mit vielen sonnigen Stunden.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike-Kristin,
    oh wie schön - deine weißen Blüten sind ganz zauberhaft anzusehen. Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schöne Ostertage, einen fleissigen Osterhasen und jede Menge gemütliche Stunden.

    Viele, sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Grins - ja, darüber bin ich auch froh, liebe Ulrike-Kristin! (Ich meine: froh, dass es nicht stürmt oder schneit!!!:o))
    Deine Bilder sind toll geworden!
    Lustig, ich hab heute auch Bärlauch samt Blüten fotografiert! ♥♥♥
    Ich dank dir sehr für deine lieben Ostergrüße - auch von mir an dich und deine Lieben die allerbesten Osterwünsche - herzlichst ♥♥♥♥♥♥♥ Traude

    AntwortenLöschen
  4. Die weissen Bluten sind sehr schon!! Have a wonderful Osterfest!!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen