Freitag, 22. April 2011

Karfreitag, Stiller Feiertag, Gedächtnistag der ...

Kreuzigung
Ich lebe und ihr sollt auch leben. Joh. 14,19
Wasser, Quelle des Lebens
Auferstehung
Zusammenhalt und fest auf dem Boden stehen,
kam mir beim Anblick, dieses Lindenbaumstumpfes, in den Sinn.
Ich freue mich und bin fröhlich über deine Güte,
du stellst meine Füße auf weiten Raum. Psalm 31,15. 16a
Jeder von uns, wird den Karfreitag auf seine ganz eigene Weise erlebt haben ...
Wir waren im Botanischen Garten, konnten uns an der Blütenpracht erfreuen und die Seele baumeln lassen.
Ein wunderschöner, ruhiger Tag geht zu Ende und ein sternenklarer Nachthimmel begleitet uns in den Schlaf
In Vorfreude auf ein sonniges, frohes Osterfest grüße ich euch herzlich, ulrike-kristin

Kommentare:

  1. was für ein schöner Post, liebe Ulrike-Kristin, entsprechend dieses stillen Tages Zeilen, die gut tun, auch jetzt, zur späten Abendstunde ... hast Du schön geschrieben, das gefällt mir! dann wünsche ich Dir eine gute Nacht, Du Liebe, und ein sonniges, frohes Osterfest mit vielen schönen Momenten! herzlichst, die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wishing you a very nice Good Friday and a wonderful Osterfest!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen