Freitag, 24. Dezember 2010

Gibt´s dieses Jahr keine?

Meine Barbarazweige (Kirschblüten) werden, wohl heute noch, zum Weihnachtsfest blühen. Das wäre richtig schön.
Das war gestern, die erste Frage als mein Sohn nach Hause kam. Fast hätte es keine gegeben, Plätzchen nämlich! Stress, Katers, die auch nicht ohne sind und unser Haus ganz schön auf den Kopf stellen. Rundum Arbeit eben. Ganz ohne Laible gehts doch nicht. Meine Mutter hat uns immer mit den besten, selbstgebackenen Plätzchen der Welt versorgt, da kann ich mit meinen Backkünsten nicht mithalten. Aber nun, drei Sorten habe ich doch noch hinbekommen. Infolge, die Namenlosen, eigene Kreation, denn ich backe und koche am liebsten vollkommen frei ... Zum Glück sind sie was geworden und schmecken zudem noch vorzüglich. Aber seht selbst, was ich da zusammen gebracht habe...
Bei uns heißen sie nun "LUFTIKUS" so hauchzart und luftig, wie sie nun mal geworden sind.
Vanillekipferl, echter Heidesand und die Eigenkreation LUFTIKUS lassen wir uns über die Festtage schmecken.
Einmal noch schlafen und dann kommt das Christkind...
Liebe gute Nachtgrüße ulrike-kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen