Sonntag, 26. Dezember 2010

Barbarazweige blühen und der Weihnachtsbaum lag um...

Genau zum Fest blühen die zarten Kirschblüten, ein Traum
Unsere Kater konnten es nicht lassen, das Versteckspiel unterm Weihnachtsbaum Na ja, dann lag er halt mal quer, ne neue Optik. Nun steht er wieder aufrecht, mal sehen wie lang? Einen schönen Weihnachtsabendausklang wünschen wir euch, ulrike-kristin und ihre Katers

Kommentare:

  1. liebe Ulrike-Kristin,
    wie schön, dass Deine Barbara-Zweige Blüten tragen ... was für ein wunderbares Geschenk das doch ist!
    ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Fest, für Aufregung haben ja schon Deine Katzen gesorgt, wie ich sehe ;-)
    herzliche Gute-Nacht-Grüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike Kristin,

    oh je, da war aber Aufregung bei euch im Hause.
    Aber wenn es doch so schön Waldig schnuppert, Frauchen;0)
    Wie schön deine Barbarazweige blühn.
    Ich wünsch dir noch eine schöne ruhige Restwoche des alten Jahres2010.
    Herzlichste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen