Sonntag, 5. September 2010

oh, was habe ich heute herum gebastelt...

meinem Blog habe ich ein neues Kleid, hoppala ein neues Design verpasst. Nun ja, ich bin ein schwarz Fan, ich finde die Nichtfarbe "SCHWARZ" bringt einfach alles und jedes Detail, so richtig zum Leuchten. Nun werden ja, die meisten von euch, nicht unbedingt diese Meinung mit mir teilen! Und wenn ich mich dann so blogmäßig umsehe, erscheint mir vieles in strahlendem Weiß, hell und licht, oder zumindest in romantischen Pastells, aber auch fröhliches Bunt ist oftmals anzutreffen. Mein Blog feiert nun den ersten Geburtstag und zu diesem Anlass, darf er sich nun in einem eleganten grau mit einem Hauch mauve präsentieren. Vielleicht teilt ihr mir mit, wie euch das neue Bloggewand gefällt.

Dieses zarte, mauvefarbige Rosarot hat mich dazu inspiriert, natürlich sollte es kein babyrosarot sein, nein eben einen Touch ins grau, so habe ich mich für das edle Design entschieden. Da bin ich nun mal richtig neugierig, wie es bei euch ankommt.
Einen entspannten Sonntagsausklang wünsche ich euch ulrike-kristin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Bloggeburtstag!
    Für mich ist schwarz auch eine tolle "Nichtfarbe" zu der alles passt. Mein Blog sollte auch schwarz sein, weil ich ihn immer auch als Fotoblog nutzen wollte. Auf Schwarz wirken nunmal Fotos am besten. Ich habe mein Blogoutfit schon öfters gewechselt. Schwarz war es noch nie *lol*
    Du hast nämlich recht, dass hellere Farben und Designs eine offenere Stimmung verbreiten.
    Mir gefällt Dein neues Outfit gut, und ich denke, Du wirst immer das Passende finden
    Schöne Woche wünscht
    violett

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts! Das neue Outfit wirkt edel, schlicht und doch geheimnisvoll - macht neugierig auf mehr!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen