Samstag, 18. September 2010

nett gesagt...

Na ja, Shopping ist sicherlich nicht alles, aber in der Boutique MOKA (im schwäbischen Krumbach) bei Mode Karin, http://www.moka-online.de/ wurde gestern zur "Herbstlaune" eingeladen und es war richtig viel los. Was ja bei dieser angesagten Mode nicht verwunderlich ist. Da gings auch mir so, dass ich gedanklich meinen Kleiderschrank geleert habe und mich für diese kombinationfreudige Mode voll begeistern konnte. Mit Ballonröcke, Leggins und Röhrenhosen, konnte ich mich bisher nicht allzu sehr anfreunden , nach der Anprobe dieser modischen, pfiffigen Teile war ich hin und weg und ich gehöre nicht zu den Twiggis in diesem Lande. Also, keine Scheu! Wagt euch in der Mode ruhig mal auf ungewohntes Terra und ihr werdet sehen, welch ein wunderbares Gefühl ein neues Outfit doch verleiht.
"Die Außenseite eines Menschen ist das Titelblatt seines Inneren" Persische Weisheit

Von all dem Rummel blieb mein Mann völlig unberührt und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Trotz alledem, hat er nach einer Tasse Kaffee mit einem anderen, recht gestressten Ehemann, die Flucht ergriffen und sich in eine nette Kneipe gerettet.

So waren wir Frauen, zumeist wieder unter uns und konnten in Ruhe weitergruschteln, anprobieren, beratschlagen, ratschen und und und...
Habt ein schönes, sonniges Herbstwochenende ulrike-kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen