Donnerstag, 26. August 2010

ein paar Scheinchen im Origami-Stil...

Ein schönes Fest steht zum Wochenende an, Zwei trauen sich und sagen "JA" zum Glück in den siebten Himmel...
Im Freundeskreis wurde gesammelt und so sind ein paar Scheinchen zusammengekommen, die mein Mann nach Origami Technik zum Hemd umgestaltet hat.(Er hat, die Leidenschaft zur Origamikunst entdeckt, dies sei richtig entspannend meint er und faltet heute mal "Schmetterlinge") Auf jeden Fall sind die Hemdchen hübsch geworden und ich denke, unser Brautpaar wird sich freuen.

Ich sitze in meinem Arbeitszimmer und bin dabei schöne viktorianische Accessoires für eine Modenschau zu gestalten. Der September bringt viel Interessantes für mich, ein Herbstlaunefest, einen Herbstball, eine Modenschau stehen an. An Ideen für neue Kreationen mangelt es mir nicht, umzusetzen muss ich sie noch. Zu gegebener Zeit werde ich sicherlich über das eine oder andere Fest berichten, aber nun muss ich erstmal fleißig sein und da ich jetzt müde bin, schlafe ich eine Runde.
Schicke euch gute Träume und wünsche einen erholsamen Schlaf ulrike-kristin

1 Kommentar:

  1. Oh, da bin ich mir sicher, dass diese Hemdchen gefallen werden, sowohl vom Aussehen als auch vom Wert her :o) Dein "Herbstprogramm" klingt ausgesprochen gut, nach vielen schönen Tagen!

    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen