Montag, 19. Juli 2010

wir haben ihn heute bekommen, den Versatile-Award

ein herzliches Dankeschön an die beiden Mischka und Violett http://airedale-baerchen.blogspot.com/ , die uns diesen interessanten Award übergereicht haben.

Ich bin ein stolzes Mischlingshundemädchen aus Madeira, ein so genanntes Urlaubsmitbringsel und mein Frauchen schreibt so einiges hier und manchmal darf ich auch zu Wort, na ja aufs Foto kommen. Zu erzählen hat sie ja vieles und oft einiges über mich und meine, na ja, Katzenfreundin Simily. Katzen habe ich auf Madeira gejagt, mochte sie nicht, aber hier habe ich mich so nach und nach, mit dem bereits einquartierten Stubentiger angefreundet. Nicht, dass ihr glaubt wir sind dicke Freunde geworden, wir respektieren uns und liegen nicht gemeinsam in meinem Hundekorb. Was mir ziemlich ungerecht erscheint, sie darf im Bett bei den beiden nächtigen und ich soll schön in meinem Hundekorb in der Diele bleiben. Da frage ich mich: gehts noch! Also mach ich mich, wenn alle Lichter aus sind, auf den Weg ins Schlafzimmer und lege mich brav neben Frauchens Seite.

So jetzt wollen wir mal sehen, welche Anforderungen wir zu erfüllen haben, da wir diesen Award gerne annehmen und richtig stolz auf ihn sind.

Juhu und nun darf ich auch noch 7 Details von mir verraten:

1. Wie schon erwähnt, bin ich eine kunterbunte Mischlingshündin, ein bisschen Pekinese, Cockerspaniel, was vom Spitz und vielleicht auch vom Dackel, kann ja bei meinen Vorfahren nicht mehr nachfragen. Für meine Familie bin ich die süßeste Hundemaid dies gibt und Deutsch verstehe ich nur, wenn ich will. Mein Herrchen sagt immer, eine verzogene Prinzessin bin ich.

2. Brauche täglich ein Häppchen "Butterle" damit die Kehle geschmiert ist. Bin im Hundechor.

3. Habe eine Vorliebe für getrocknete Regenwürmer, Käfer und sonstige Kadaver, wenn sie richtig stinken, dann sind sie richtig für mich. Mit Begeisterung wälze ich mich auf denen, was wiederum meinem Frauchen überhaupt nicht passt.

4. Ich bin eine Zeckenwirtin. Viele, viele Zecken kuscheln sich gerne in mein langes, dickes Fell, die ich mir aber geduldig von meinem Frauchen entfernen lasse. Ein Hund braucht keine Zecken, sagt sie und ich auch!

5. Habe Schlafzimmerverbot, pirsche mich aber wenn die Lichter aus sind, immer wieder an und liege morgens treu zur Seite.

6. Liebe Postboten, lass mich mit Leckerlis verführen.

7. Bin prima Solistin im Hundekonzert, ein Wuff in der Nachbarschaft und ich stimme sofort mit ein.

So möchten wir den schönen Award an folgende interessante Blogs weiterreichen: 1. http://www.888unikum.blogspot.com/ EVE, die begeisterte Hundemama

2. http://die-waldfee.blogspot.com/ Moni mit ihren Teddybären (Briardhunde) und alle, die zu ihr gehören

3. http://vomfeental.blogspot.com/ für die süße Tati und die kreative Fee vom Feental

Wenn du diesen Award annehmen möchtest, dann nimm ihn dir von meinem Blog. Denke an die Annahmebedingungen, die mit diesen schönem Preis verbunden sind: 1. Bedanke dich bei der Person/Blog von dem du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in deinem Beitrag. Besuche auch die anderen Preisträgerblogs. 2. Erzähle 7 Dinge/Eigenschaften , Verrücktes über dich selbst. 3. Gebe den Preis an bis zu 10 weiteren Blogger weiter, die du vor kurzen erst entdeckt hast und die dich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren. 4. Platziere den Award auf deinem Blog, damit ihn andere sehen können.

Das wärs für heute, viele Geheimnisse preisgegeben von Georgi, Madeirenserin und Frauchen

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike-Kristin,
    Liebe Georgina,

    ichgratuliere Euch ganz herzelich zu dem Award und bedanke mich von Herzen, dass Ihr mich für würdig erachtet, ihn weiterverliehen zu bekommen. Ich freue mich sehr, dass ich Euch ein enig zum Lachen bringen kann, vielleicht auch manchmal zum Nachdenken und Euch mein Blog gefällt. Auch wenn ich zur Zeit keine Hundemama bin, so bleibe ich im Herzen doch immer eine und eines Tages werde ich hoffentlich einem Hund in Not ein neues Zuhause geben können.

    Ich lade Euch herzelich zu meiner Flohmarkt- Verlosung ein, guck mal rüber :-)

    Herzlichen Dank nochmal für die Auszeichnung und die schöne Musik hier :-)

    Habt einen wundervollen Abend !
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on this award! We came to visit after reading Mischka & Violett's blog.
    Smooches,
    BabyRocketDog and Hootie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike-Kristin,
    vielen herzlichen Dank für die Auszeichnung, die Du mir zugedacht hast, es freut mich sehr, daß Du meinen Blog magst und meinen kleinen süßen Sonnenschein! :-)
    Da ich vor einiger Zeit eine "Generalüberholung" auf meinem Blog gemacht habe, und dabei auch alle bis dahin bekommenen Awards entfernt habe, wollte ich eigentlich im weiteren keine weiteren Awards mehr sammeln. Meinen Hinweis in dieser Sache hast Du wahrscheinlich übersehen.
    Trotzdem weiß ich es aber sehr zu schätzen, daß ein Mensch mir wieder einmal zeigt, wie sehr mein Blog ihm gefällt. Nimm es daher auf keinen Fall persönlich, daß ich die Bedingungen, die mit dem Award verknüpft sind, nicht erfüllen möchte!
    Ich werde mich weiterhin über Deinen Besuch bei mir freuen und schaue zukünftig auch öfters mal bei Dir rein (bin nur seit längerem soooo blogfaul...).
    Liebe Grüße an Dich und Deine pelzige Freundin von
    Iris ♥

    AntwortenLöschen