Dienstag, 22. Juni 2010

Georgina, unsere schönste Blumenhundmaid...

Unsere Georgi, war sie nun stolz auf ihren Rosenblütenkranz oder will sie uns sagen, nehmt mir das Ding mal wieder ab...? Als schöner, dekorativer Tischkranz mit Kerzenlicht hat er uns durch den Abend begleitet. Wer genau hinsieht wird erkennen, dass diese Rosen die Grenze ihrer Schönheit schon überschritten hatten, aber gerade deshalb habe ich diese "reifen Rosenblüten" in den Sommerblütenkranz mit eingebunden und ihnen so, die Möglichkeit gegeben ihren ganz besonderen Liebreiz zu zeigen .

Rosengrüße für euch, ulrike-kristin

Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos.
    Besonders die der süßen Georgina.

    Das erste Bild spricht 2 Sprachen:o)
    1. schaut her der ist nuuur für mich.oh bin ich stolz! ODER :
    2. ich zähl bis 3 und dann ist das Ding weg und es fliegt Euch um die Ohren :o)))
    Aber ich denke doch eher das es ihr gefällt!
    Was hat sie denn auf dem 2. Bild gesehen? Noch einen Kranz ?
    Wo sie dachte:oh nein,bitte nicht noh einen ?!
    Eine schöne Post.
    hab einen angenehmen sonnigen Tag!
    GLG
    Moni,die WAldfee

    AntwortenLöschen
  2. Ja Moni so ist es, so richtig geheuer war ihr der Blumenschmuck nicht, aber sie hat geduldig gewartet, bis wir ihr den Rosenzauber wieder abgenommen haben. Du kennst das sicher von deinen lieben Hunderackern. lb.Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Grins! Waldfee hat absolut recht, zuerst war die Kleine ganz still aber dann konnte sie das Dingens nicht schnell genug loswerden, lach.
    Unser kleiner Rambo spielt auch manchmal Blumenkavalier, nämlich wenn er durch den Garten streift und die Blüten in seinem wuscheligen Fellchen hängenbleiben - das sieht immer total lustig aus und wenn er merkt, daß wir über ihn lachen, dann freut er sich immer.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde: Wer so lieb lächelt wie Georgina zeigt einfach nur stolz: "Ich bin schön, guckt her!" Und auch die reifen Rosen - natürlich sind die schön! Selbst wenn sie bereits GANZ vertrocknet sind! Genau wie Frauen mit Herz und Seele - die bleiben einfach immer attraktiv :o)
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  5. liebe Traude, wie wahr, wie wahr:>)))

    AntwortenLöschen