Montag, 19. April 2010

Viva el Tango, Lun´azul Festivalito 2010, Leidenschaft und Eleganz

Meine bescheidenen Fotos von einer wunderbaren Veranstaltung, bin noch ganz im Tangorausch und so begeistert von der temperamentvollen Musik des Orchesters, Sexteto Milonguero aus Buenos Aires und den großartigen Tango Tänzern, Enrique und Judita, Amanda und Adrian. Einen Link habe ich schon bei der Ankündigung des Tango lun´azul Festivalito Augsburg gesetzt, da können die beiden Paare beim Tanzen bewundert werden.

Judita und Adrian, beide begnadete Tangotänzer

So, nun ist es vorbei, bis es im nächsten Jahr wieder heißt:

Alles Tango...

Habt einen guten Start in die neue Woche ulrike-kristin

1 Kommentar:

  1. Man freut sich so sehr auf etwas.Und es dauert sooo lange bis es endlich soweit ist und dann ist es schneller vorbei als einem lieb ist.
    Was einem jedoch bleibt sind die schönen Erinnerungen!
    Wundervolle Fotos zeigst Du uns in deiner Post.
    Eine schöne und sonnige Woche wünscht Dir
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen