Dienstag, 6. April 2010

Tango Lunazul Festivalito...

Die Welt des Tangos, ein schönes Ereignis/Messe in Augsburg, im historischen Parktheater in Göggingen. Eine Einladung dazu habe ich heute erhalten, freue mich sehr.

Eine wunderbare Veranstaltung und alle, die Interesse und Freude am Argentinischen Tango haben, sollten sich dieses Event nicht entgehen lassen und dazu, am 16. bis 18. April 2010 nach Augsburg kommen.

Dazu mal folgenden Link http://www.tango-lunazul-festivalito.de/

Alles Wissenswerte zum Festival könnt ihr dazu erhalten.

Ich bin dabei und werde meinen Textilen Schmuck vorzustellen, klasse ist das.

Diese filigrane Spitzenzier passt doch bestens zur Tangokleidung, so lass´ ich mich überraschen und werde mal Tangoluft schnuppern.

Noch habe ich ein bisschen Zeit, um schöne textile Arbeiten zu gestalten.

Habt eine gute Nacht ulrike-kristin

1 Kommentar:

  1. Ein faszinierend schöner Tanz.
    Es ist einfach wunderbar zuschauen zu dürfen.
    Deine Fotos sehen fesselnd aus.
    Ein Traum.Dass würde ich mir gerne anschauen.Da gibt es sicher allerhand sehenswertes zu erleben!
    Aber es ist von mir aus sehr weit entfernt.
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!
    GGLG
    die Waldfee

    AntwortenLöschen