Dienstag, 23. März 2010

...an sooooooo einem schönen Frühlingstag,

hatte ich richtig Freude dieses schöne Mairöschen Set zu fertigen. Die schönen, nostalgischen Porzellanperlen mit der feinen Röschenbemalung lagen nun schon einige Zeit in einem Kristalldöschen und warteten auf ihren großen Auftritt. Nun war es so weit, an diesem lauen Frühlingstag mit seinem blauen Himmel, da hatte ich die richtige Inspiration wie ich dieses Collier, Armband und die Ohrhänger fertigen würde, das Ergebnis nun hier...

Jede Perle habe ich auf einzelne Kettenstifte gefasst, so liegt sie leicht und luftig um den Hals und um das Handgelenk und diese filigrane Art passt so wunderschön zu der Ausstrahlung der romantischen Perlen.

So, nun lockt der Garten und die Natur, dass ich erstmal eine künstlerische Pause einlegen werde und die Sonnenstrahlen genieße, ihr hoffentlich auch!

Dann einen blauenhimmelsonnenstrahlentag ulrike-kristin

Kommentare:

  1. Die Kette ist ganz zauberhaft und paßt sooo gut zum Sonnenschein, der endlich - wie auch die Kette:) - Frühling verheißt

    LG findevogel

    AntwortenLöschen
  2. Absolut schön!!! Ich liebe diese Farben und Rosen sowieso. Und ich bewundere Dein Talent! Du kannst sehr stolz darauf sein, so etwas schönes zaubern zu können!

    liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft romantisch!!! Und wunderschön gearbeitet! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike-Kristin,
    erst einmal möchte ich danke sagen für Deinen lieben eintrag auf meinem Waldfee Blog.
    Natürlich bin ich Neugierig geworden wer mir denn da schreibt!
    So hab ich nun ein wenig in Deinem Blog geschmökert und muss sagen:Spitze.Hab mich gleich als Leserin eingetragen.So schöne Fotos und eine nette Schreibweise hast Du.Kann ich mir nicht Endgehen lassen.
    Dieses Schmuckset ist einfach nur ein Traum.Allein dieses Rosa.Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen