Dienstag, 16. März 2010

schöner Haarschmuck aus nostalgischen Raritäten...

Nostalgische, feine, textile Schätze liebe ich sehr und es macht mir richtig Freude, diese Raritäten zu einem bildschönen Arrangement zusammen zustellen und einen edlen Haarschmuck zu gestalten.

Ist er nicht klasse, dieser attraktive Haarreif mit dem wunderbaren,
alten Posamenten-Knopf, umhäkelt mit einem edlen Soutacheband. Ein Haarschmuck der es mir angetan hat. Weitere schöne Arbeiten findet ihr in meinem DaWanda-Shop "stylbruch"

Gerade richtig um etwas Freude in diesen total verregneten, tristen Tag zu zaubern. So denke ich mal positiv, da ich überzeugt bin, die warme Frühlingssonne wartet schon hinter den grauen Regenwolken...
Macht das Beste draus, an diesem Regentropfentag... ulrike-kristin

1 Kommentar:

  1. Hallo Ulrike-Kristin,ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für deinen Besuch auf meinem Blog bedanken, ich freue mich immer sehr neue Leute kennen zulernen. Nun komme ich doch auch bei Dir mal vorbei und bin entzückt über deine tollen Kreationen... meine Tochter interessiert sich sehr für Mode, speziell auch die "vergangenen" Epochen, hier hat sie sich schon Bücher drüber bestellt. Da Du ja Fachfrau auf diesem Gebiet bist, kannst Du mir vielleicht ganz Bücher emfehlen. Ich werde auf jeden Fall nun öfter bei Dir reinschauen und vielleicht magst Du ja auch mal wieder reinschauen
    bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen