Freitag, 12. März 2010

mal kurz nach München geschaut...

Einen schönen Tag in München verbracht bei strahlendem Sonnenschein, sprichwörtlich blauen Bilderbuchhimmel und klírrender Kälte, bevor dann wieder alles mit einer weißen Schneedecke eingehüllt wurde. Das Münchner Rathaus mit seinem Glockenspiel und dem Schäfflertanz zog natürlich wieder die Menschen an. Na ja, jetzt ist wieder alles weiß und die zarten Schneeglöckchen sind Schnee unter.
Wie so oft, war heute wieder Schneeschaufeln angesagt und so warten wir geduldig auf den Frühling...
Habt es gut an diesem verschneiten Freitag nachmittag ulrike-kristin

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!
    Schöne Bilder von eurem offenbar sehr angenehmen Kurzausflug!
    Bei uns hier hat's zwar vor allem am letzten WE und gestern auch geschneit, aber zum Glück nicht so heftig, dass wir schaufeln müssten - im Gegenteil, heute ist sogar alles wieder weggeschmolzen. Allerdings war meine Krokussuche im Garten noch immer erfolglos. Gerade mal ein paar Schneeglöckchen (zum Glück "Schnee ober"), das war's... Also: Der Frühling KOMMT! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen