Sonntag, 10. Januar 2010

Winterlich

Ein einsamer Silvesterknaller, ein Überbleibsel, der hier Fels und Stein ziert.

Zerklüftete Felsen

Weicher brauner Ton

Mächtige Schluchten

Uralten Gesteins

Unerschütterliches Sein

Die Kraft der Gewißheit

Lass dich stärken

Hier und Jetzt

Verwirklichung

Geduldig und beharrlich

Suche nach Erfüllung

Schritt für Schritt

Alles hat seine Zeit

Du wirst es wissen

Finde deinen Weg

aus Göttinnen Feste Erdenkräfte UTA HOLUNDER SPRENGER

Keine Sonne, nur Grau in Grau heute, 4 Grad minus zeigt das Thermometer, gut, dass unsere "Georgina" uns hinaus gelockt hat in die Kälte. Umsobesser schmeckt uns nun der heiße Kaffee und der feine Kuchen.

Habt es gut an diesem winterlichen Nachmittag, ulrike-kristin

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    Schön sind deine Bilder, gut sagt es das Gedicht! Möge der Weg der Erfüllung sich finden lassen!!!

    Bei uns hatte es heute nichtmal Minusgrade, sondern ca. 2 plus, aber trotzdem war auch irgendwie so ein graues Mummelwetter (und gestern hat's statt geschneit geregnet...) Ich glaube, ich hätte auch eine Georgina zum rauslocken gebraucht ;-) - stattdessen haben wir Oma-Geburtstag gefeiert und viel zu viel geschmaust...

    Alles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, was Kaffee zu später Stunde betrifft, geht es mir mittlerweile genau so wie dir! (Voriges Jahr in Portugal allerdings haben wir öfter mal abends Espresso getrunken, der war stark und süß, aber nicht viel mehr als 3 Fingerhüte voll - da schlief ich nachher problemlos ein.) Früher hatte ich mit Kaffee auch nie Probleme - und Tee war etwas, was mich absolut nicht interessierte, doch jetzt komme ich zunehmend auf den Geschmack. Deine Mischung klingt ebenfalls sehr ansprechend!
    Einen schönen Abend noch, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike-Christin,
    das sind wirklich traumhafte Bilder....eins erinnert mich an Landsberg ;), aber ich kann mich auch täuschen und deine kleine Maus ist soooo süß! Sheila hüpft auch so gerne durch den tiefen Schnee und sie liebt dieses Winterwetter!! Dir und deinen süßen Vierbeinern einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch, ich freue mich soooooooooooo wenn ihr bei mir vorbei schaut. Grüße euch ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  5. Landsberg ist es nicht, der Lech ist aber richtig, ein Stückchen weiter eben...

    AntwortenLöschen