Donnerstag, 10. Dezember 2009

Du hast Grund zur Freude, so teilt DaWanda eine Veröffentlichung...

So eine Mail erfreut das DesignerHerz, danke DaWanda.

Das extravagante, edle Halsgeschmeide und die filigrane Haarnadel sind auf der Seite 174 des aktuellen Modejournals von Jolie (Januar 2010) mit weiteren attraktiven Arbeiten von verschiedenen Designern vorgestellt.

Die Ideen sprudeln, die Zeit ist wie immer knapp und ich könnte rundum die Uhr kreativ sein. Das ist natürlich nicht so, denn ein paar Stunden Schlaf braucht ein jeder um wieder fit zu sein. Gerade beim Einschlafen, geht mir so manches nicht aus dem Kopf oder auch durch den Kopf. Vor allem wenn, so wie heute, neue bildschöne, nostalgische Spitzen eingetroffen sind. Oftmals stehe ich dann nachts auf und es entsteht Neues und Schönes aus alter Spitzenzier. Wenn nun ein Nachthimmel so tiefblau und sternenklar wie der Letzte leuchtet, der Sternenhimmel mit all seiner Funkelpracht klitzert und strahlt, dann kann es schon passieren, dass ich zur Schlafwandlerin werde. (Auf meinen Balkon schaffe ich es allemal) Die Sonne kam nicht zwischen den Wolken hervor. Zum Abend hin, schüttete es wieder mal tüchtig und ich bin richtig gespannt, wann aus den Regentropfen endlich Schneekristalle werden. Ja, und Weihnachten rückt nun immer näher. Vieles möchte ich noch fertigarbeiten. Die besinnliche Adventszeit, gesegneten Weihnachtstage und die Zeit zwischen den Jahren, die Raunächte, all das möchte ich auch genießen. So wird Stille einkehren im meinem Atelier, die kreativen Gedanken werden festgehalten und aufgezeichnet. Die Arbeit ruht, aber sicherlich nicht so ganz... Ab und zu werde ich das Eine oder Andere hier erzählen. Für heute einen entspannten Feierabend bei Kerzenschein, ulrike-kristin

Kommentare:

  1. liebe Ulrike-Kristin, dann darfst Du Dich sicherlich nun ein wenig auf Deinen "Lorbeeren" ausruhen, vielleicht dabei ein wenig neue Kraft und Energie schöpfen ... und Deine Kreativität geht Dir ja nicht verloren, Du legst sie zwischen den Jahren nur ein wenig "auf Eis" ;-)
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, das finde ich ganz toll ... und ich freue mich mit Dir, wenn ich darf!
    alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gerne Rosabella, ich schau immer wieder gerne vorbei bei Dir und begrüße Dich nun herzlich auf meiner Seite, ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ulrike-Kristin, heute habe ich mir die Zeitschrift angesehen, doch ich bin ein wenig empört darüber, dass Du mit Deinem Shop nicht namentlich genannt bist, sondern nur DaWanda ... das finde ich irgendwie nicht richtig :-((( herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosabella, genau wie dir ist es mir ergangen, als ich das Journal durchblätterte und festgestellt habe, DaWanda wurde genannt und mein Shop "stylbruch" nicht. Das hat mir nicht gefallen, zudem die Accessoires mit Etiketten sowie Name, Shop, Preis versehen waren und ich sie so zur Redaktion von JOlIE gesandt hatte. Diesbezüglich ging eine Mail von mir an DaWanda, dass ich dies nicht gut finde. Eine Anwort gabs bis heute noch nicht. Sind wohl alle im Weihnachtsstress!

    AntwortenLöschen