Donnerstag, 24. Dezember 2009

Bitte an das Christkind...

Oh du fröhliche, hier baumeln die weihnachtlichen Päckchen doch tatsächlich am funkelnden Nachthimmel.

Christkind komm in unser Haus, leere Sack und Päckchen aus. Stell den Esel vor die Kripp´, daß er Heu und Hafer frißt Text: Jutta Radel

Ja, nun wirds Weihnachten und der Postbote hat mir doch tatsächlich zum Fest, mein HUMMELSCHWEIN im Abenddress gebracht.

Die kleine arrogante Sau hatte einen ausgefallenen Weihnachtswunsch: Ein Halsgeschmeide wünschte sie sich zum Fest.

Mit dem feinem Halsgeschmeide um ihren Schweinehals kam der nächste Wunsch. Schöne Fotos möchte sie und ein Perfektes sollten wir ihrem Geburtsstall zukommen lassen, grunzte sie stolz.

Also lieber Stall von"tierischekunst" liebe Erika, hier sind die Top Drei von

"ILLYFOU"

so haben wir sie getauft, denn ohne Namen wollte sie nicht am Weihnachtsfest teilnehmen.

Alles ist im Lot, nun kann das Christkind kommen.

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind
auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind.
So wird es heute abend auch in unser Haus kommen, wir machen schon mal die Türen auf...
Eine frohes Weihnachtsfest und erholsame Festtage
für euch, ulrike-kristin

1 Kommentar:

  1. Servus, Ulrike-Kristin, vielen Dank für deine lieben Zeilen auf meinem Blog (samt Komplimenten ;-)) und für deine Weihnachtswünsche hier! Ich bin gestern und heute ein paarmal zwischen deinen Posts hin- und hergesurft und davon äußerst angetan! Du hast einen ganz besonderen Stil, deine Kreationen sprechen mich SEHR an. (Ob das vielleicht auch daran liegen mag, dass ich ebenfalls zur Skorpionischen Gattung zähle? Natürlich zu den FREUNDLICHEN Wesen dieses etwas "verrufenen" Sternzeichens ;-) Noch etwas Gemeinsames: Dein Blogtitel ... mir fiel vor Jahren für einen Bilderzyklus der Titel augenARTig ein!!! Genau in der Schreibweise!!!) Deine Bitten und Wünsche ans Christkind sind hoffentlich alle in Erfüllung gegangen und ihr hattet ein schönes Fest. Eines, das auch für die noble geflügelte Schweinedame ein purer Genuss war! (Sie sieht übrigens sehr attraktiv mit ihrem Halsschmuck aus! Ich wünsch dir noch weitere gemütliche Feiertage! Alles Liebe, die rostrosige Traude

    AntwortenLöschen