Montag, 30. November 2009

...fernab des Alltäglichem, zauberhafte Adventsstimmung

Ja, ich hab mich verliebt, in ein romantisches Schloss, dass sich für die vier festlichen Adventswochenenden liebevoll geschmückt hat.

Schloss Neuburg an der Kammel ist eine Augenweide zu allen Jahreszeiten, wohl dem der ein Fest, vielleicht ja eine Hochzeit oder Taufe in diesem wunderbaren Ambiente feiern darf. Tausende Lichter funkeln in der Dunkelheit und laden ins prächtig geschmückte Schloss ein. Ich freue mich schon auf glitzernden Schneeflocken, die diesen Weihnachtsmarkt in ein Wintermärchen verzaubern werden. Im Schwäbischen liegt dieses Märchenschloss zwischen Burgau und Krumbach.

Die Schlossherrin bin ich nicht, aber ich fühle mich schon ein bisschen so. In der ersten Etage, gleich neben dem schönen Cafe, stelle ich meine Arbeiten aus.

Die Besucher des ersten Adventswochenende waren sehr angetan von der feinen Atmosphäre und dem vielseitigen Angebot der Kunsthandwerker, die Schönes und Weihnachtliches zeigen.

Kunst, Ambiente, Handwerk erfreuen die vielen Gäste, die den Alltagsstress mal für ein paar Stunden hinter sich lassen möchten.

Wir freuen uns auf euch und wünschen eine friedliche und entspannte Adventszeit, ulrike-kristin

1 Kommentar:

  1. guten Abend liebe Ulrike-Kristin,
    was für ein königliches Ambiente ... oh meine Güte, das ist ja wirklich traumhaft schön ... und inmitten dieses Traumes Deine traumhaft schönen Stücke ... ich kann die Fotos gar nicht oft genug ansehen ... und wie schön Du alles präsentierst, alles wirkt so harmonisch, und vier Wochen lang darfst Du dort ausstellen? Du Glückliche, ich wünsche Dir viele viele viele interessierte Menschen, die auf den "anderartigen Geschmack" kommen und Deine Unikate begehren ... ja, das wünsche ich Dir!!!!
    alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen