Mittwoch, 28. Oktober 2009

***ein herrliches Geschenk zum Geburtstag, so ein sonniger Tag***

...noch leicht im Nebel verhangen, zeigt sich der goldene Herbst wie ein Aquarell

Einfach einen Tag Auszeit genommen, das sinnliche Farbenspiel und den erdigen Duft der Natur im Herbst erleben, ohne Stress bummeln durch meine Stadt und Ende Oktober einen Cappuccino im Freien genießen, sind dies nicht wunderbare Geschenke zum Geburtstag?

Eine Rose, ist eine Rose, eine Rose...

und diese prächtigen Bauernrosen sind nun mein...

für heute im Glück, gebe ich gerne ein bisschen an euch ab, ulrike-kristin

1 Kommentar:

  1. oh, da "greife" ich doch gerne zu ... doch zuerst einmal: herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Ulrike :-)))
    habe noch einen schönen Abend, herzliche Grüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen