Samstag, 12. September 2009

... ja, gehöre ich nun dazu?

... tagelang, ja wochenlang habe ich viele wunderbare Blogs gelesen und mir angesehen und mich gefragt, kann ich das auch? Nun denn, ich leg einfach mal los... So, nun liebe ich nicht nur nostalgische Mode und Stoffe, Spitzen und Borten, Schmuck und Perlen, Tunt und Tant, nein, interessante Steine haben es mir ebenso angetan. Da die meisten Menschen von Natur aus neugierig sind, werde ich noch den einen oder anderen Stein für euch hervor zaubern und ihn hier vorstellen. Vor einiger Zeit, beim Spaziergang mit unserem Hund am Ufer des Lechs, ist mir dieser außergewöhnlich geformte Stein aufgefallen und ich fand, er passt wunderbar zu mir. Nun hält er Briefe, Skizzen und Notizen fest. Aber vor allem hat mich, die schöne geschwungene Mundform angeregt, mich hier kundzutun. Freue mich auf eure Kommentare und ich wünsche einen geselligen Samstag abend. Grüßle und nun gehöre ich wohl dazu, ulrike-kristin

Kommentare:

  1. Also mir gefällt dein Blog :) Viel Spaß noch damit!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ulrike-Kristin, ich wünsche Dir viele herzliche Begegnungen hier ... alles Gute von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen