Mittwoch, 30. September 2009

eine schöne Veranstaltung...

...Kultur und Handwerk, wer Interesse für diese Art Veranstaltungen hat und dazu noch in Bayern wohnt, den möchte ich gerne einladen...

HANDWERKSKUNST

im WASSER SCHLOSS TAUFKIRCHEN/VILS

6.Markt für Kultur und Handwerk

03. und 04. Oktober 09

ihr findet mich im Wasser Schloss, 1. Etage - Konzertsaal, Foyer,

noch bin ich eifrig dabei Schönes vorzubereiten,

freue mich auf euch und habt einen schönen Feierabend ulrike-kristin

www.die-handwerkskunst.de

1 Kommentar:

  1. dann wünsche ich Dir einen ganz wunderbaren Erfolg ... und das Ambiente scheint ja besonders schön dort zu sein, in einem Wasserschloss ... schade, dass es zu weit von mir entfernt ist, ich wäre sicherlich gerne vorbeizukommen, um zu schauen ... alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen